Archiv der Kategorie: PERLENSUCHER

BESTE FREUNDE

Jonas   Es muss an einem Freitag irgendwann in der Oberstufe gewesen sein, da sah ich ihn das erste Mal. Mit seinen dunkelbraunen Locken, seiner schlaksigen Figur, dem knallbunten Strickpullover und den geputzten Lederschuhen war er mir vorher noch nie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter COGITO, FREUNDE, GESCHICHTETES, KURZGESCHICHTE, PERLENSUCHER | Hinterlasse einen Kommentar

DAS FEST DER LIEBE

Felix kann dieses Friede-Freude-undsoweiter-Gedöns zum Jahresende überhaupt nicht leiden. Es macht ihn nervös und aggressiv. Er macht sich auch nichts aus den Fressorgien, zu denen die ganze Familie dann immer zusammenkommt. Diese immer gleichen Rituale nerven ihn. Selbst darüber zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter COGITO, COMING-OUT, KURZGESCHICHTE, LIEBE, PERLENSUCHER, WEIHNACHTEN, WETTBEWERBSBEITRAG | Hinterlasse einen Kommentar